Blog

Einladung zum Ideenaustausch

von | Jul 26, 2022 | Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen

Mit Blick auf den diesjährigen Tag der Sprachentwicklungsstörung, der am 14. Oktober 2022 stattfindet, fand vor einiger Zeit ein erster Ideenaustausch mit Interessierten aus dem deutschsprachigen Raum statt. Es war ein kreativer und anregender Austausch – vielen Dank nochmals an alle, die dabei waren!

Um daran anzuknüpfen und uns bezüglich der geplanten Aktionen auf dem Laufenden zu halten, laden wir Sie nun gerne zu einem zweiten Austausch über Zoom ein. Dieser findet am 02.08.2022 von 11:30 bis 12:30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist über den folgenden Zoom-Link möglich:
https://fhnw.zoom.us/j/68392253978?pwd=Mnk2ZnpGM05DSFUxc0hmVWcrREt2QT09

Meeting ID: 683 9225 3978 / Passcode: 394031

Wir freuen uns!

Anja Blechschmidt
Nina Arisci
-GISKID-Koordinationsgruppe Tag der SES 2022-