Blog

Ergebnisse der Delphi-Studie zur Definition und Terminologie von SES an der ISES 12

von | Nov 19, 2022 | Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen

In den vergangenen zwei Jahren wurde unter Moderation und Finanzierung der GISKID vom D-A-CH Konsortium SES eine Delphistudie zur Definition und Terminologie von Störungen der Sprache im Kindesalter in den deutschsprachigen Ländern durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die sich an dieser Studie aktiv beteiligt haben!

Im Rahmen der 12. Interdisziplinären Tagung über Sprachentwicklungsstörungen (ISES 12) in Marburg wird das D-A-CH Konsortium SES am Freitag, den 25.11.2022 von 16:30 bis 18:00 Uhr die Ergebnisse dieser Studie vorstellen und mit den Teilnehmenden der ISES diskutieren.

Das D-A-CH Konsortium SES sowie die GISKID möchte diese Ergebnisse möglichst vielen interessierten Personen zugänglich machen. Daher wird der Vortrag sowie die anschließende Diskussion live via Zoom öffentlich übertragen werden. Alle Interessierten können hieran kostenlos und ohne Anmeldung über den unten aufgeführten Link teilnehmen.

Einwahldaten Zoom

Link: https://us06web.zoom.us/j/86822332583

Meeting-ID: 868 2233 2583
Passwort: Delphi-SES